Teamstory 2020

WAS TREIBT UNS AN?

Fortschritt ist unsere DNA. An der Spitze der Entwicklung stehen, neue Trends setzen, Mut beweisen – das macht uns stark. Wir verstecken uns nicht in der Masse. Wir lieben den Sport und wir lieben das Leiden. Wir sind angriffslustig und ehrgeizig. Wir sind ein Team. Wir sind orange.

Wir sind ein Team mit starker, lokaler Verbundenheit. Heimat verstehen wir als das, worauf wir uns verlassen können. Wir sehen das Team und seine Partner als Gemeinschaft, als eine Familie. Ruhe und Kraft tanken wir in der Natur. Unsere Leistungsbereitschaft, Qualität und Leidenschaft führen uns über Grenzen hinweg, auf unbekanntes Terrain. An Orte, die unsere gesamte Erfahrung, unser Wissen und unsere Energie beanspruchen.

Mit natürlichen Ressourcen gehen wir respekt- und verantwortungsvoll um. Wir vertrauen einander, unterstützen uns und teilen die gleichen Werte. Es sind der Mut zur Differenzierung und die Förderung der Gesundheit und Fitness, die uns einen.

Das ist unsere Botschaft, das ist unser Bekenntnis zum Radsport, das ist unser gemeinsamer Weg. Gute Ideen muss man verfolgen, denn Sie führen an neue Ziele.

Geh diesen Weg mit uns.

#ridewithus